Zoomumba Browsergame - Jetzt kostenlos spielen!

Liebst Du Tiere? Gehst Du gerne in den Zoo? Oder hättest Du gerne ein eigenes Unternehmen? Dann wirst Du beim Browserspiel „Zoomumba“ voll auf Deine Kosten kommen. Hier kannst Du einen Zoodirektor online spielen und Deinen Zoo kostenlos in einer tollen Wirtschaftssimulation selber leiten und verwalten.

Zoomumba Browsergame – Tierpark Simulation und Zoospiel

Weil in einen guten Zoo nun mal Tiere gehören, die ja irgendwo wohnen müssen, braucht man am Anfang zuerst mal Gehege für die verschiedenen Tierarten. Diese erhältst Du im Shop des Spiels, wo Du sie gegen Geld erhältst. Zum Start der Zoo Simulation bekommst Du dazu ein gewisses Startkapital, um Dich in eine gute Ausgangsposition zu bringen.

Dies benötigst Du auch, um die richtigen Tiere für die Gehege zu kaufen. Du solltest beim Einkauf der Tiere auf das Geschlecht achten. Hast Du ein Männchen und ein Weibchen einer Tierart angeschafft, stellt sich alsbald auch Nachwuchs ein.

Um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, durch Deinen Zoo zu spazieren, müssen auch Wege angelegt werden, die vom Eingang aus zu den Gehegen führen.

Die Eintrittsgelder bei diesem Zoo Browsergame bringen Dir weiteres Geld ein, das Du am Haupthaus erhältst. In jedem zweiten Level gibt es zudem weitere Gebäude und Buden, damit der Zoo für die Besucher noch ein größerer Anziehungspunkt wird.

So ist zwar anfangs alles noch schlicht und einfach, aber Du solltest später Wert auf einen pompöseren Baustil legen. Denn je ausgefallener die Behausungen der Zoobewohner, desto interessierter die Besucher. Und nur die Begeisterung der Zoobesucher hilft Dir, Dein Zoo-O-Meter in die Höhe zu treiben.

Ist die Anzeige des Zoo-O-Meters weit unten, langweilen sich die Besucher nämlich! Neben ausgefallen Gehegen ziehen auch exotische Tiere die Leute bei diesem Zoo Browsergame an. Natürlich muss man aber all diese Tiere auch pflegen und füttern und auch die Anlagen des Zoos wollen gereinigt und in Ordnung gehalten werden.

Deine Aufgaben in der Zoo Simulation Zoomumba

Denn die Gäste Deines Zoos hinterlassen beim Besuch Müll – und der muss entsorgt werden. Da man alleine rasch an seine Grenzen stößt, lohnt es sich, bei dieser Wirtschaftssimulation einen Assistenten anzustellen, der bei der Arbeit hilft.

Die Tiere benötigen im Laufe ihres Zoolebens, wie echte Tiere auch, nicht nur Gras, Fleisch und andere Nahrungsmittel, sondern gelegentlich auch Medizin, um sich wohlzufühlen. Du musst sie in diesem Browserspiel streicheln und mit ihnen spielen. Dann werden sie gut wachsen und gedeihen und den Gästen viel Freude machen.

Als Bonbon gibt es viele verschiedene Aufgaben in dieser Zoo Simulation zu erledigen, die den Zooalltag aufregender gestalten. Mal gilt es, eine bestimmte Tierart von einer Krankheit zu heilen, mal muss man eine andere Tierart züchten, um Erfolg zu haben. Und das bringt Punkte für das Zoo-O-Meter und Geld für weitere Ausbauten in Deinem Zoo – und somit jede Menge Spaß beim kostenlos online spielen.

Zoomumba ist grafisch gut umgesetzt und enthält sehr viele witzige Elemente, die dem Spiel Schwung verleihen und dauerhaften Spaß garantieren. Die Tiere sind gut umgesetzt, witzig animiert und die Grafiken deutlich und übersichtlich. Du wirst Dich leicht im Spiel zurechtfinden und problemlos sehen können, was Du zu tun hast. Die Tiere zeigen an, wenn es ihnen nicht gut geht. Dann kannst Du aus verschiedenen Möglichkeiten auswählen, wie Du Deine Schützlinge wieder glücklich machst.

Durch die abwechslungsreichen Aufgaben macht es auch längerfristig Laune, den Zoo „in Schuss“ zu halten und zu sehen, dass die Tiere sich vermehren und die Besucher zufrieden sind. Wie im wirklichen Leben macht solch ein Betrieb eben Arbeit, so auch in dieser gelungenen Wirtschaftssimulation eines Zoos. Hier kannst Du stundenlang kostenlos online spielen, ohne Dich bei dem abwechslungsreichen Browserspiel auch nur eine Minute zu langweilen. Als Zoodirektor bei Zoomumba gibt es immer etwas Sinnvolles zu tun.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 8,00 / 101 Stimmen
Loading ... Loading ...